<
1 / 14
>

 
29.10.2019

Goldener Oktober trifft's wohl

Wie die Meisten mitbekommen haben, ist der Biergarten seit einiger Zeit im Dornröschenschlaf! Und, bis er wieder "wach geküsst" wird, schreiben wir April 2020.
 

Feier im Restaurant
Das Restaurant konnte die Gäste, bedingt durch das gute Wetter, länger als geplant, auf der Terrasse bewirten.
Wir vom Biergarten, möchten dem Restaurant einfach mal "auf die Sprünge helfen", was die Besuche auf der Facebook-Seite angeht. Ganz oft landen die Besucher vom Restaurant "Die Insel" nämlich auf meiner Facebook-Seite vom Biergarten. Folgt doch bitte auch dem Restaurant @inselrestaurant. So bleibt ihr auch hier immer auf dem Laufenden.

Im Restaurant kann man übrigens ganz wunderbar feiern, geschlossene Gesellschaften ab 30 Personen. Hier geht's zur Homepage vom Restaurant Die Insel.

Vielen Dank!
Eure Ursula Fischer

Weihnachtsfeiern für Kleingruppen

Am Donnerstag, 5. Dezember ab 18.30 Uhr ist das Restaurant "Die Insel" auch für kleinere Gruppen buchbar!

Weihnachtsbuffet mit Vorspeisen, Gänseessen und Dessert für 24,- Euro/Person!

Reservierungen bitte unter 0157 / 70 59 65 07 oder info@insel-restaurant-hameln.de